• Advertisement

Vorstellung Mr Krisenvorsorge

Deutsches Vorbereitungs Netzwerk. Abgesichert sein durch Vorbereitung, sei ein Prepper
MR Krisenvorsorge
x 8

Vorstellung Mr Krisenvorsorge

Postby MR Krisenvorsorge » Sun Jul 17, 2011 10:49 am

Es freut mich, dass ich das Prepper Forum gefunden habe und dass es einen deutschen Ableger gibt. Hier in Deutschland wird die Preparedness und die Vorbereitung auf Krisen ja eher unter dem Stichwort Krisenvorsorge gefunden. Es gibt dazu auch eine eigenes Krisenvorsorge Forum unter http://www.krisenvorsorge-forum.de/. Dort werden genau die Dinge beschrieben, die zur Vorbereitung auf Krisen wichtig sind. Ich glaube die materiellen Dinge wie Ausrüstungsgegenstände, Nahrungsmittel und eine sichere Unterkunft sind wichtig. Aber die Vernetzung mit anderen Gleichgesinnten ist besonders wichtig, um sich gegenseitig zu informieren und sich auch Krisenvorsorge Tipps zu geben.

Aber nun zu mir selbst. Ich heiße Sandra und habe mit einigen Freunden aus meinem Netzwerk eine Webseite zum Thema Krisenvorsorge aufgebaut. Diese heißt Mr Krisenvorsorge http://www.mr-krisenvorsorge.de und steht auch allen interessierten Mitstreitern zu Verfügung. Der Austausch findet meistens über Facebook statt oder E-mail statt. Wir haben in Regensburg, München, Augsburg und Stuttgart auch schon Krisenvorsorge Stammtische und Informationsabende veranstaltet. Das Interesse an dem Thema ist riesig, da die Bevölkerung merkt dass wir auf eine Krise zusteuern.

Da ich auch in den USA studiert habe, kenne ich die amerikanische Art sich vorzubereiten. Sobald ein Schneesturm aufzieht, fangen die Prepper an sich vorzubereiten. Ich finde das gut, denn nur so ist man für alle Fälle gerüstet. So chaotische Situationen wie im Saarland vor ein paar Jahren als es zu einem tagelangen Stromausfall kam, können zwar nicht vermieden werden, aber die Folgen für die Bevölkerung können abgemildert werden.
0 x

North Idaho Patriot

Re: Vorstellung Mr Krisenvorsorge

Postby North Idaho Patriot » Fri Jul 22, 2011 11:32 pm

Willkommen auf der Preppers Netzwerk Deutschland. Wir freuen uns, das Überleben Informationen mit Ihnen teilen.
0 x

DerPrepper
x 8

Re: Vorstellung Mr Krisenvorsorge

Postby DerPrepper » Sat Aug 27, 2011 1:07 pm

x
0 x

Return to “Preppers Netzwerk Deutschland”